LAMY Safari Füllfederhalter finde ich gut

Neulich hat mein Mann eine durchsichtige Füllfederhalter von LAMY Safari gekauft.
Mein Mann mag Schreibwaren und er probiert ab und zu verschiedenes.

Ich habe auch ein bisschen probiert, mit der zu schreiben. Es hat mir gut gefallen.
Jetzt überlege ich, welche Farbe zu kaufen.
Vielleicht kaufe ich eine aus Deutschland….
In Japan werden leider nur viel weniger Farbe Füllfederhaltern als in Deutschland verkauft.

3 Antworten to “LAMY Safari Füllfederhalter finde ich gut”

  1. ute42 Says:

    Im Zeitalter von email wird bei uns nicht mehr viel mit Füllfederhalter geschrieben. Ein Kugelschreiber ist das übliche Schreibwerkzeug, wenn überhaupt. Schade eigentlich.

    • rumiko Says:

      Oh das wusste ich nicht.
      Ich habe einmal gelesen, dass Kinder bei euch in der Grundschule mit Füllfederhalter Schreiben lernen.
      So dachte ich, dass auch heute viele Leute bei euch damit schreiben.

      • ute42 Says:

        Für die Schule kann ich es nicht genau sagen. Ich glaube, da gibt es schon noch Füllfederhalter, allerdings mit Patronen.

Kommentar verfassen

