Zum ersten mal kocht mein Kleiner mit mir .

Am Samstag wollte mein Kleiner die Speise, mit Fleisch gefüllte Paprika “ピーマンの肉詰め” selber kochen.
So wir haben zusammen gekocht.
Er schnitte Paprikas in zwei Hälften.
Ich hackte Zwiebeln.

DSC_4146 (1)

Er mischte die Hackzwiebeln mit Hackfleisch und füllte in die Paprikas.

DSC_4140 (1)

DSC_4147 (1)
Auf die Pfanne hat er die Gefüllte Paprikas gelegt und ich habe die gebraten.
DSC_4148 (1)
Fertig. Zwar war die Forme nicht schön, haben sie gut geschmeckt.

2 Antworten to “Zum ersten mal kocht mein Kleiner mit mir .”

  1. ute42 Says:

    Gefüllte Paprika sind immer sehr lecker, das mag ich auch sehr gerne. Toll, dass dein Sohn mitgeholfen hat.

    • rumiko Says:

      Ich wusste nicht, ob die Gerichte auch bei dir macht oder nicht.
      Aber nach deinem Kommentar denke ich jetzt, dass die eher europäisch als japanisch ist.

      Mit ihm zusammen kochen konnten ist ja toll 🙂

Kommentar verfassen

