Unseres Onsen-Ryokan in Beppu

DSC_0308 (1)
Wir haben in Beppu in diesem Ryokan, die Name Yanagiya ist, übernachtet. Es hat mir sehr gut gefallen Smile
IMG_8794 (1) 
Weil das Ryokan so einem Dampfplätze hat. Auch die Gäste dürfen dort selber dämpfen. Ich wollte unbedingt das probieren.
IMG_8769 (1)IMG_8768 (1)
Unseres Zimmer. Diese Zimmer ist in einem alten Gebäude und vor einigen Jahren leicht renoviert.
Ein Tatami Schlafzimmer , darauf Futon zu legen, und daneben noch ein Zimmer, mit dem Tisch und den Stühle .
Die Stimmung war wirklich schön.
Aber es gab eine Nachteile. Japanische alte Wohnung hat sehr dünne Wände. Die Tür der Zimmern waren auch sehr dünn. Deshalb hatten sie keinen Lärmschutz. Man hört jedes Geräusch aus den anderen Zimmern , aus dem Korridor, auch aus draußen.
In diesem Ryokan gibt es auch ein neues Gebäude.
In den Zimmern neues Gebäudes werden Bette gesetzt. Die Gäste schlafen auf dem Bett.
DSC_0303 (1) 
Die Aussicht Aus dem Fenster

DSC_0309
In diesem Ryokan gab es Zwei Badezimmern. Als wir in einem waren, gab es keine andere Gäste´. Also habe ich das fotografiert.
Diese Badezimmer ist am Abend für die Männer und morgens für die Frauen.
Andere Badezimmer ist im Gegenteil, dort gab es auch ein Luftbad.

IMG_8771 (1)IMG_8770 (1)
Hier ist die gemeinsame Plätze für die alle Gäste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: