Innere der Schultasche

Lehrbücher, Hefte, Mappen für die Dokumente für die sechs Schulstunden und Schreibwaren.

Außerdem Bento zum Mittagessen wird es hineingetan.

Advertisements

2 Antworten to “Innere der Schultasche”

  1. Shion Says:

    Mathe 2x, modernes Japanisch 2x, Sozialkunde?, Geographie, Geschichte, das blaue Buch sieht wie ein Wörterbuch aus also Englisch?

    Wäre ein eBook nicht eine Alternative? Bei uns werden eBooks und Tablets immer wieder diskutiert, aber getan hat sich da wenig.

    Gefällt 1 Person

    • rumiko Says:

      In dieser Blaue werden seine Schreibwaren gefüllt 🙂
      Grüne moderne Japanisch ist eine File für die Dokumenten.
      Englische und japanische Wörterbuch werden immer in der Schule gelegt, weil sie sehr schwer sind. Auch zu Hause haben wir 🙂
      Ebooks und Tablets sind nicht erlaubt, weil für die Augen schlecht sind, und damit Kinder nicht Internet verbinden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: