Heute und morgen sind Wochentagen während der goldene Woche in Japan

Jetzt ist es in Japan in der goldene Woche. 29.April und vom 3. bis 5. Mai sind Feiertage. 30.April in diesem Jahr war ein Alternative Feiertag, weil 29.April Sonntag war.

Heute und morgen sind Wochentage inzwischen.

Mein älteste Sohn hat auch diese zwei Tage keine Schule.

Er fliegt heute mit meinem Mann nach Nagoya. Sie planen in Nagoya ein Technikmuseum und ein Aquarium besuchen.

Außerdem wünschen Sie zum Mittag ein Unagi Aal Gericht „Hitsumabushi“ essen.

Leider muss mein Mann morgen arbeiten. Deswegen fliegen sie heutige spätabend zurück.

Hoffentlich haben sie schöne Aufenthalt in Nagoya.

Ich bleibe leider zu Hause. Mein jüngste Sohn hat normal wie im Kalender seine Grundschule.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: